Bördeindianer verpflichten Sven Rotheuler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bördeindianer verpflichten Sven Rotheuler

Beitrag  Admin am Do 25 Jul - 6:49:22

http://www.hockeyweb.de/landesverbaende/nord/artikel/news/boerdeindianer-verpflichten-sven-rotheuler/

Quelle: Hockeyweb

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.12

Benutzerprofil anzeigen http://bergischraptors.forumieren.net

Nach oben Nach unten

2 Spieler bleiben Treu

Beitrag  Admin am So 28 Jul - 18:52:32

Der Regionalliga-Aufsteiger Soester EG hat zwei weitere Personalien bekannt gegeben. Die beiden Verteidiger Jan Buschmann und Stefan Sprenger bleiben den Bördeindianern weiterhin treu und wollen sich auch in der vierthöchsten Liga beweisen. Buschmann, der als Allrounder gilt, konnte in der letzten Saison 9 Scorerpunkte in 12 Spielen beisteuern. Sprenger kam in 23 Spielen auf 25 Scorerpunkte.

Quelle: icehokceypage

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.12

Benutzerprofil anzeigen http://bergischraptors.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Bördeindianer verpflichten Sven Rotheuler

Beitrag  Admin am So 11 Aug - 5:23:23

Bei der Soester EG schreiten nach dem Aufstieg in die Regionalliga die personellen Planungen für die kommende Spielzeit weiter zügig voran. Mit Allrounder Martin Köchling bleibt den Bördeindianern ein wichtiger Leistungsträger erhalten. Ausserdem hat mit Kolja Kundrun ein weiterer Alltounder wieder seine Zusage gegeben.
Mit den Stürmern Yannick Carels, Christoph Ullrich und Paul Jäger haben drei weitere Spieler der letzten Saison neue Verträge unterzeichnet.

Quelle: icehockeypage

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.12

Benutzerprofil anzeigen http://bergischraptors.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Bördeindianer verpflichten Sven Rotheuler

Beitrag  Admin am So 18 Aug - 17:57:49

Die Verantwortlichen der Soester EG arbeiten weiter intensiv an der Zusammenstellung des neuen Kaders für die erste Regionalligasaison. Mit Stürmer Sebastian Sprenger konnte eine wichtige Personalie geklärt werden. Der 27-Jährige, der den Bördeindianern erhalten bleiben wird, war in der letzten Saison mit 28 Toren und 44 Vorlagen aus 27 Partien teaminterner Topscorer. Ausserdem wird auch wieder Mannschaftskapitän Jan Siering wieder für die SEG auf Torejagd gehen.
Die ersten beiden Neuzugänge stehen ebenfalls fest. Von der 1b-Mannschaft des EV Duisburg kommen Kevin Balke und Norman Büttner nach Soest. Beide waren bei der zweiten Mannschaft des EVD wichtige Leistungsträger und gute Scorer.

Quelle: www.icehockeypage.de

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.12

Benutzerprofil anzeigen http://bergischraptors.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Neuzugänge aus Duisburgs 1b-Mannschaft

Beitrag  Admin am Di 27 Aug - 7:21:31

Die Soester EG kann zwei weitere Neuzugänge bekanntgeben. So wechseln Norman Büttner und Kevin Balke vom letztjährigen Ligarivalen EV Duisburg 1b zum Aufsteiger in die Regionalliga West.





Norman Büttner ist 24 Jahre alt und stammt aus Herne. Er war in der abgelaufenen Saison Topscorer des EV Duisburg 1b. Er erzielte in 25 Spielen 22 Tore und leistete 21 Torvorlagen. Mit zwölf Toren und 16 Vorlagen in 15 Spielen führte er die Jungfüchse als Tabellenvierter der NRW-Liga-Hauptrunde in die Aufstiegsrunde zur Regionalliga. Dort konnte er seinen Torschnitt sogar noch einmal steigern, und das obwohl seine letztjährige Mannschaft nur den letzten Platz in der Aufstiegsrunde belegte. Büttner erzielte in der Aufstiegsrunde in zehn Spielen zehn Tore. Zudem bereitete er in der Aufstiegsrunde fünf weitere Tore vor.

Kevin Balke ist bereits 34 Jahre alt und war in der abgelaufenen Saison ebenfalls ein herausragender Spieler des EV Duisburg. Der Lütgendortmunder war zweitbester Scorer des EV Duisburg 1b. Er erzielte in der abgelaufenen Saison in 26 Spielen 15 Tore und war an weiteren 20 Toren als Vorlagengeber beteiligt. In der Hauptrunde konnte er 24 Scorerpunkte (7 Tore und 17 Vorlagen) erreichen. Auch Balke konnte bemerkenswerterweise seinen Torschnitt in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga mit acht Toren in elf Spielen noch einmal verbessern. Drei Torvorlagen in der Aufstiegsrunde komplettieren die persönliche Statistik des Stürmers in der abgelaufenen Saison.

SEG-Trainer Burkhard Höcker erklärt auf der Homepage des Vereins: „Beide machen einen hochmotivierten Eindruck. Beide haben Regionalligaerfahrung. Es ist sowohl vom Spielverständnis als auch in logistischer Hinsicht ein großer Vorteil, dass die Jungs nach Bergkamen und Duisburg nunmehr mit Soest ihre dritte gemeinsame Station in Folge antreten. Sie können zudem eine Fahrgemeinschaft mit Kevin Peschke bilden.“


Quelle www.hockeyweb.de

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.10.12

Benutzerprofil anzeigen http://bergischraptors.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Bördeindianer verpflichten Sven Rotheuler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten